Stadtwerke schließen Kundencenter und beraten weiterhin gern telefonisch

Stadtwerke schließen Kundencenter

Harsewinkel. Um der Ausbreitung des Coronavirus (COVID-19) entgegenzuwirken, schließt die Stadtwerke Harsewinkel GmbH ab Montag, 2. November bis zunächst Freitag, 13. November 2020 vorsorglich ihre Kundencenter in Harsewinkel und Beelen.

Damit begegnen die Stadtwerke unter Berücksichtigung der Empfehlungen von Behörden und Experten der aktuellen Situation mit der gebotenen Umsicht und kommen ihrer Verantwortung für die Region nach, denn die Schließung trägt gleichermaßen zum Schutz der Kundinnen und Kunden als auch der Mitarbeitenden bei.

Die Stadtwerke stehen selbstverständlich weiterhin für Fragen und Beratungsbedarf gern zur Verfügung und können wie gewohnt telefonisch unter 0800 334 2800, per E-Mail an vertrieb(at)stadtwerke-harsewinkel.de sowie schriftlich und im Kundenportal online erreicht werden. Im Falle einer Störung steht der Entstörungsdienst weiterhin unter 0800 334 2855 bereit.