Stadtwerke freuen sich über großes Interesse am LED-Tausch auf dem Lichterabend

Schon beim Aufbau des Stands der Stadtwerke Harsewinkel warteten die ersten Bürgerinnen und Bürger, um bereits vor Beginn Lichterabends ihre alten Glüh-, Halogen- und Energiesparlampen gegen neue, energiesparende LEDs eintauschen zu können.

großes Interesse am LED-Tausch

Die Stadtwerke Harsewinkel, welche die LEDs kostenlos aus ihrem Energiesparshop zur Verfügung gestellt hatten, freuten sich über das überwältigende Interesse der Harsewinkeler Bürgerinnen und Bürger. Am Stand informierten die Stadtwerke auch über ihren günstigen Stromtarif, der zu 100% aus erneuerbaren Energien besteht sowie zu ihrem aktuellen Aktionsangebot, bei dem Neukundinnen und Neukunden zusätzlich zwischen einer kostenlosen Thermografie und einem kostenlosen Energieausweis wählen können.