Verzögerung beim Versand der Rechnungen

Leider hat bei unserem Versanddienstleiser der Fehlerteufel zugeschlagen, so dass ein Teil der Jahresrechnungen der Stadtwerke Harsewinkel zwar planmäßig erstellt, jedoch versehentlich nicht versendet wurde.

In der Annahme, dass der Versand erfolgt sei, wurden zwischenzeitlich Buchungen vorgenommen, ohne dass die dazugehörigen Rechnungen vorlagen. Dies tut uns sehr leid und wir möchten uns ausdrücklich für diesen Fehler und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Die fehlenden Rechnungen werden im Laufe dieser Woche verschickt. Wir haben für die entsprechenden Rechnungen eine Mahnsperre bis zum 29.02.2024 gesetzt, damit die Kundinnen und Kunden ihre Rechnungen in Ruhe prüfen können.

Für Rückfragen rund um die Rechnung oder zur Abstimmungen von Zahlungsmodalitäten stehen wir Ihnen wie gewohnt zur Verfügung – gern persönlich im Kundencenter der Stadtwerke Harsewinkel in der Münsterstraße 8 oder auch telefonisch unter der kostenfreien Rufnummer 0800 334 2800 sowie per E-Mail an vertrieb(at)stadtwerke-harsewinkel.de.

Alle wichtigen Services, wie z.B. die Abschlagsanpassung und Rechnungsansicht, stehen auch rund um die Uhr in unserem Kundenportal zur Verfügung.